Donnerstag, 26. Juli 2012

Happy Birthday to...me

Heute habe ich Geburtstag...schon wieder ein Jahr älter. Um diese schlimme Wahrheit und jede einzelne Falte besser zu verarbeiten, habe ich mir erstmal ein Bildchen gebastelt. ;-)



Normalerweise hätte ich mir ja eine Torte gebacken, aber da ich ja krank war (und gleich auch noch einmal zum Arzt muss), kann ich meinem Magen sowas leider noch nicht wieder zumuten. Deswegen wird nur Tee geschlürft...

Allerdings steht seit gestern noch ein Post über neue Bücher an, hauptsächlich aus der Bibliothek, den ich extra für heute aufgeschoben habe, weil ich hoffe mindestens ein Buch geschenkt zu bekommen. Falls mein Freund den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hat...
Ich war aber echt nicht subtil:

Ich: "Weißt du, da ist son Buch, das jetzt neu rauskommt, das würde ich wirklich gerne lesen. Das heißt 'Ich fürchte mich nicht', den Vornamen der Autorin vergesse ich immer, aber der Nachname ist Mafi..."

Er (an Büchern null interessiert): "Aha...du hast doch schon so viele Bücher" 

(hat er ja recht, aber Einwände gegen die Anzahl meiner Bücher oder Schuhe werden grundsätzlich ignoriert...)

Ich: "Jaja, da ist eine Frau im blauen Kleid drauf, auch nicht unbekannt, kriegt man nächste Woche bestimmt in jeder Buchhandlung, liegt in der Mayerschen wahrscheinlich dann auch schon im Eingangsbereich...'Ich - fürch - te - mich - nicht'...."

(kein Kommentar aus der männlichen Ecke)

Ich: ...vielleicht möchtest du das aufschreiben? Nur, falls dir ein Grund einfällt, doch mal in einen Buchladen zu gehen, in den nächsten Tagen...vielleicht..."

Ob das angekommen ist, sehe ich dann heute Nachmittag. *g*

17 Kommentare:

  1. AAAAAHAHAHAHAAHAH herrlich :D :D :D Also wenn er dir das Buch NICHT kauft, musst du mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden oder am besten gleich mit ihm zum Ohrenarzt gehen :D Ich drücke dir die Daumen! Habe "Ich fürchte mich nicht" auch gerade gelesen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ;-)
    Ich wünsch dir alles gute zu deinem Geburtstag...
    Na, hoffentlich hat dein Freund verstanden, was du ihm damit sagen wolltest... Ansonsten: Beim nächsten mal nicht dem Zaunpfahl winken, sondern erschlagen ;-)

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gute Besserung!
    Die Unterhaltung mit deinem Freund ist ja fast Comedyreif :D Mein Exfreund hatte auch immer Probleme, einen Wink mit dem Scheunentor zu verstehen... ;)
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  4. Hey ^^
    Alles liebe zum Geburtstag!
    Ich hoffe mal dein Freund hats verstanden und du bekommst dein Buch =) Kannst uns später ja mal von der Geschenkübergabe berichten.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag =)
    und gleich noch Gute Besserung, die Gebrutstagstorte kannst du ja nachholen! ^_^

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. :D herrlich
    es istt doch wirklich überall das gleiche^^
    bei mir auch nicht anders:D

    AntwortenLöschen
  7. HAPPY BIRTHDAY!

    Ich drück dir die Daumen, dass das gewünschte Buch heute unter den Geschenken dabei ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute, Saraah (:
    Ich hoffe du verbringst einen schönen tag mit dem Buch das du hoffendlich bekommst ♥
    LG Creamcup ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir erstmal alles Liebe zum Geburtstag und das du schnell wieder gesund wirst.
    Ansonsten musste ich jetzt echt lachen über das, was du deinem Freund gesagt hast *hahaha* Ich bin gespannt, ob er den Wink verstanden hat, ist ja eigentlich nicht zu überhören oder? :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Alles gute und hab heute einen schönen Tag :D

    Mal schauen, vielleicht kauft er es xD

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
    Ich hoffe dein Freund hat dein Wink mit dem Zaunpfahl verstanden (Wink mit dem Zaun trifft es wohl eher) ;) MEINER versteht sowas leider nicht, deswegen sage ich ihm immer direkt drauf zu: "DAS wünsche ich mir" und meistens schreibe ICH es ihm auf :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburstag und drück dir die Daumen, dass du heute noch ein schönes Buch auspacken kannst :)

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday :-)

    Ich hoffe, du bekommst das Buch ;-)

    EMMA

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :)
    Hoffe das dein Wink mit dem Zaunspfahl ankam :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday! Und ja, es liegt in der Mayreschen in Dortmund, war heute da. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, hätte ich das mal vorher gewusst...dann hätte mein Freund mit nichts erzählen können.

      Löschen
  16. das war aber ein riesen Wink mit dem Zaunpfahl, wenn er das nicht geblickt hat würde ich mir an deiner Stelle einen neuen Freund suchen :D

    Und natürlich Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen