Dienstag, 14. Mai 2013

"SOUL BEACH - Frostiges Paradies": Ein neuer Buchtrailer

Die Verlagsvorschauen für den Sommer und Herbst 2013 sind raus und ich bereite auch schon fleißig meine "Wünschenswert"-Beiträge für den Juni vor, in denen ihr Berge von Neuerscheinungen sehen werdet.

Als Vorgeschmack gibt es für eine dieser Juni-Neuerscheinungen jetzt eine Bloggeraktion vom Loewe-Verlag, anlässlich des frisch erschienenen Trailers. 
Der Trailer ist übrigens echt sehenswert. Ich bin ja sonst oft kein Fan der kurzen Vorschau-Filmchen, aber dieser ist echt gelungen. Schöne Farben, klar erkennbare Idee des Buches - gefällt mir. Euch auch? Hier ist er...


Und hier jetzt noch ein bisschen was zu dem Buch, um das es geht.

"SOUL BEACH - Frostiges Paradies" von Kate Harrison


Erscheint am: 17. Juni 2013
Gebunden, 352 Seiten
Erster Band einer Trilogie
17.95 €

Inhalt 
"Meine Schwester ist tot. Seit vier Monaten und fünf Tagen. Ermordet. Heute habe ich eine E-Mail erhalten. Von ihr. Als Alice eine E-Mail von ihrer toten Schwester bekommt, hält sie das zunächst für einen schlechten Scherz. Dann folgt jedoch eine Einladung in die virtuelle Welt von Soul Beach, einem idyllischen Strandparadies, wo ihre Schwester Megan seit ihrer Ermordung festsitzt. Unter www.soulbeach.org entdeckt Alice eine völlig neue Welt abseits der Realität, die sie mehr und mehr in ihren Bann zieht. Doch wer steckt hinter Soul Beach und warum herrschen hier solch strenge Regeln? Warum wird der Strand nur von Jungen und Schönen bewohnt? Und warum sind sie alle tot? Wer hat Megan umgebracht? Und könnte Alice das nächste Opfer sein?" (Quelle: Amazon)


Klingt doch nach einer interessanten, neuen Trilogie, oder? Ich freue mich jedenfalls sehr drauf, eine meiner favorisierten Neuerscheinungen im Juni. 
Was meint ihr?

3 Kommentare:

  1. Find den Trailer auch richtig gut. Das und gelöscht sind meine favorisierten Neuerscheinungen. Ich hab den Fehler gemacht und hab von Gelöscht die Leseprobe gelesen, ich bin jetzt schon süchtig danach. Falls es dich interessiert, Infos zu Gelöscht findest du in meinem Post (http://buchstabengefluester.blogspot.de/2013/05/neuerscheinungen-3-tolle.html) und auch den Leseprobenlink (lieber NOCH nicht lesen :D)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es vielleicht schon eine Ahnung, wann der zweite Teil der Triologie herraus kommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider nicht, aber dieser ist ja auch gerade einmal zwei Wochen auf dem Markt. Der englische zweite Band (Soul Fire) ist schon erschienen, da sollte es also keine Probleme mehr geben. Bei den meisten deutschen Verlage ist ein Ein-Jahres-Rhythmus zu beobachten, auch bei Loewe. Deswegen würde ich mich mal auf eine Wartezeit von einem Jahr einstellen.

      Löschen